Angebote

6

Mit tatsächlichen Angeboten kann ich so gar nicht dienen, auch könnte ich, ohne den Hund gesehen zu haben, nicht erklären wie meine Behandlung abläuft.

Allerdings habe ich eine Art Mengenrabatt, ab 4 Tieren wird der Preis pro Tier die 25€ Grenze nicht übersteigen. Die Mehrhundbesitzer freut‘s - mich auch, weil ich dann nur einmal fahren muss 🤗

Ich halte es bei den Tieren nicht anders wie bei den Menschen, der Patient bestimmt den Ablauf der Behandlung.

Was ich Ihnen als Tierbesitzer allerdings anbieten kann, ist sich in aller Ruhe in der Auflistung meiner therapeutischen Mittel und Möglichkeiten um zu schauen, um sich ein Bild zu machen.

ERFREULICHERWEISE HABE ICH MIR ABER SCHON MAL EINE PHINE EINGEFANGEN :

https://www.facebook.com/1913632358682407/posts/2304477112931261?s=100021988674254&sfns=mo

Und ab sofort sind auch wieder die ULTRASCHALLBEHANDLUNGEN im PROGRAMM. Die EMMI Pet und die EMMI SKIN SPORT sind da.

https://youtu.be/9hbrMY4S-3g https://youtu.be/Ar2k0ct592w

(Ich gebe zu das Video ist eher albern, aber die Richtung stimmt) :)

Naturheilkundliche Verfahren

Bei meinem Therapieansatz setze ich primär auf Naturheilkunde (Artikel in Vorbereitung)

9

Fallbeispiele

Unsere Fall-Beispiele sollen einen Einblick in den therapeutischen Alltag und unsere Herangehensweise vermitteln.

10

Schulungen

Wir vermittlen unser Wissen in diversen Bereichen, um Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand zu geben.

2

Pferde richtig dehnen

Warum das?

Pferd-02

Erste Hilfe für Hund und Pferd

Was machen wir wenn sich unser Tier verletzt u wir auf den Tierarzt warten, oder zu ihm hin fahren?

8

Tierkommunikation

NEIN - wir sprechen nicht mit verstorbenen Tieren und NEIN - wir sprechen auch nicht mit Bilder und vollbringen wundersame Fernheilungen.

Pferd-04